fbpx

Wo findest Du tolle Unterwäsche für Deine Größe?

In Teil 1 und in Teil 2 unseres Dessous-Guides hast Du schon alles über die Basics und die Reizwäsche gelernt. Hier erfährst Du nun, mit welchen Marken Du Dich künftig sanduhr-freundlich eindecken kannst, um Dir auch in Unterwäsche das gewisse Etwas zu verleihen.

1 | Romantische Wäsche
    • Romantische Wäsche

findest Du bei

❤️ Lascana
❤️ Passionata und
❤️ Hunkemöller

2 | T-Shirt-BHs
    • T-Shirt-BHs

sind ideal von

❤️ Schiesser
❤️ Nuance und
❤️ Triumph

3 | sexy Wäsche
    • Sexy Underwear

findest Du bei

❤️ Hunkemöller
❤️ Chantelle sowie
❤️ sämtliche Erotik-Shops, z.B. eis.de
(eis.de versendet Ware mit neutralem Absender, es lohnt sich also, auch mal Toys auszuprobieren  😉)

4 | Spitzenpanties
    • Spitzenpanties

Auf

❤️ otto.de

findest Du viele tolle Marken, die Wunderschöne Spitzenpanties führen.

5 | Für alle einen Besuch wert
    • Grundsätzlich

fündig wirst Du bei

❤️ miracle woman
❤️ happysize.de
❤️ simplebe.co.uk

6 | Vollschlanke Sanduhr-Ladies
    • Vollschlanke Sanduhr-Ladies

werden vor allem fündig bei

❤️ happysize.de
❤️ PrimaDonna
❤️ Elomi und Panache via miraclewoman
❤️ Cacique.lanebryant.com

EXTRA-TIPP

BHs, die besonders gut geeignet sind für Deine Sanduhr-Figur

Richtig gute BHs für Deine Sanduhr Figur findest Du in der Trachtenmode oder einem Shop für Dirndl. Hier nochmal die besten Dirndl-Shops für Dich und Deine Sanduhr-Kurven.

Die Liste ist noch sehr viel länger!!! Aber das ist ein Anfang. Das ist eine Auswahl für Dirndl-BHs.

Wenn Du eine große Cup-Größe trägst, mache Dir keine Illusionen, in Erotikläden immer fündig zu werden… Im Internet kannst Du aber aus dem Vollem schöpfen.

Was Dir übrigens auch wirklich gut steht und im Alltag super praktisch ist: BH-Hemden. Wenn Du da welche findest, die gut sitzen, dann kaufe am Besten gleich ein paar mehr. Das lohnt, da sind wir uns einig – spätestens, wenn Du sie probiert hast. 😊

Wir wissen, dass es oft schwer ist, ein Set zu finden, deshalb arbeiten wir viel mit Capsule Underwear – Wardrobe. Jap, eine kleine Abwandlung von uns. Farben und Stoffe, die immer miteinander funktionieren…

Die richtige Pflege für Deine Wäsche

 

Schwarze Unterwäsche

hat extra Waschmittel für schwarz verdient und sollte auch nur damit gewaschen werden – zu schade, wenn es ausbleicht. Hier nie zu heiß waschen – gerne in einem schwarzen Jutebeutel eingeknotet; nur so verhinderst Du, dass die Elasthanfäden herauskommen und blöde, weiße Knötchen bilden, denn so geht auch die Stabilität flöten.

Weiße Unterwäsche

mag Vollwaschmittel: Bitte auch hier nicht zu heiß waschen. Nutze für Spitze und Satin Feinwaschprogramme und suche ein Vollwaschmittel, das schon bei niedrigen Temperaturen seine Wirkung entfaltet.

Slip-Einlagen

halten die Wäsche lange schön. Ansonsten den Schritt mit Gallseife oder Fleckenentferner für Eiweiße vorbehandeln.

Bunte Unterwäsche

kannst Du wie gewohnt bei 30 °C im Schongang waschen.

BHs

müssen nicht oft gewaschen werden. Gerüche bekommst Du auch durch Einfrieren heraus.

👑 Tipp:
Wenn Deine Träger nicht mehr genügend Zug haben, gibt es in der Kurzwarenabteilung neue für wenige Euros, die kannst Du dann selbst wechseln. Gerade für die allerliebsten BHs lohnt das.

Lack und Leder

nach Herstellerangaben pflegen – meistens darf dieses Material nicht in die normale Wäsche.

Für richtig feine Spitze, Fischnet und Nylon

solltest Du – wenn Deine Maschine keinen Handwaschgang hat – lieber selbst tätig werden.

Trockner

sind für alle Wäschetypen außer Baumwolle und Schiesser tabu.

👑 Noch ein Tipp:
Nachts lohnt es sich für die Gesundheit in solche Baumwollexemplare zu schlüpfen. Ist viel besser als Synthetik. 😌

Happy size banner - sanduhr-figur.com

So, wir hoffen, Du hast Einiges für Dich mitnehmen können. Oder magst Du noch einen Guide mit Bildern zu den einzelnen BH-Formen haben? Kommentiere und verrate uns, wie Du mit Deinen Zonen umgehst, die Du betonen willst und mit denen, die Du nicht magst. Viel Spaß, wenn Du uns das nächste Mal zu Deinem Shopping mitnimmst – wenn wir doch dann bloß auch zum Kaffee mitkönnten, schnacken usw… 😊☕️🍰🍨

Wir sagen es einfach schon mal im Voraus: Trau‘ Dich und lass Dich vom Umziehkabinen-Licht nicht irritieren. Probiere es zu Hause noch mal an. Im Kerzenschein… 😉

Hast Du Lieblingsmarken, die Deine Sanduhr-Kurven toll in Szene setzen?

Dann teile sie gerne in den Kommentaren mit uns anderen Sanduhr-Ladies. 😊

Sharing is caring ❤